Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko

Venezuela-Veranstaltung (Mannheim)

Veranstaltung

Titel:
Venezuela-Veranstaltung (Mannheim)
Wann:
Mi, 4. September 2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kategorie:
Infoveranstaltung / Diskussion

Beschreibung

Veranstaltungsort: Ewwe longt`s, Kobellstr. 20, Mannheim-Neckarstadt-Ost

Liebe Genoss*innen, liebe Freund*innen,

Andrej Hunko reiste dieses Jahr im April 2019 als erster deutscher Bundestagsabgeordneter seit Langem nach Venezuela und führte dort zahlreiche Gespräche mit Menschen aus unterschiedlichen Gruppierungen, darunter auch mit Präsident Nicolás Maduro und Parlamentspräsident Juan Guaidó. Seine Erfahrungen sowie seine Einschätzung zur politischen und gesellschaftlichen Lage in Venezuela möchte er vorstellen und mit euch zusammen diskutieren.

Dazu laden wir euch ein am Mittwoch, 4. September 2019, um 19 Uhr ins linke Zentrum Ewwe longt's (Kobellstr. 20, Neckarstadt-Ost).

Wir freuen uns über rege Teilnahme. 

Solidarische Grüße

Der Kreisvorstand

DIE LINKE. Kreisverband Mannheim

Kreisgeschäftsstelle

68161 Mannheim

Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko