logo die linke 530x168

Blockupy Frankfurt: Auf nach Hessen!

Die Krisenpolitik in der Europäischen Union ist sozial ungerecht und wirtschaftlich unsinnig; immer mehr Menschen werden durch die aufgezwungene Austeritätspolitik ins Elend gestürzt. Doch es regt sich Widerstand: In Frankreich wurde François Hollande auch deshalb zum Präsidenten gewählt, weil er versprach, die Kürzungspolitik nicht einfach fortzuführen. In Griechenland hat das linke SYRIZA-Bündnis einen historischen Erfolg gefeiert, weil es die Maßnahmen der Troika vehement ablehnt. Nun müssen wir auch außerhalb der Parlamente Druck aufbauen! Deshalb werde ich am kommenden Wochenende (16.-19.05.2012) an den Aktionstagen von Blockupy Frankfurt teilnehmen. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen die unsoziale Politik in Europa!

Infotelefon:0152-11 87 93 50

Schlafplatzbörse: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldet euch, wenn ihr Schlafplätze sucht. Bringt Zelt, Isomatte und

Schlafsack mit. Meldet euch, wenn ihr Schlafplätze zur Verfügung stellen

könnt.

Ermittlungsausschuss (EA): Tel: 0160 – 95 65 74 26

Drucken