Wahlkreisbüro

Verfasst am . Veröffentlicht in Beiträge

Wenn ich nicht in Berlin, in Strasbourg, oder im Rahmen meines Mandats auf Reisen bin, bin ich in meinem Wahlkreisbüro in Aachen erreichbar. Mit meinem Team in Aachen verstehen wir uns als Ansprechpartner für neugierige und/oder politisch interessierte Menschen.

Im Büro bieten wir Informationsmaterial zu meiner politischen Arbeit und der Arbeit der Bundestagsfraktion an und man kann Termine mit meinen MitarbeiterInnen oder mir vereinbaren.

Darüber hinaus pflege ich hier auch den regelmäßigen Kontakt mit emanzipatorischen migrantischen Organisationen, mit Gewerkschaften, Sozialverbänden und Friedensorganisationen.

Angebote des Wahlkreisbüros Aachen:

Sonntagsmatinees

Veranstaltungen zu wechselden aktuellen Themen, die in unregelmäßigen Abständen Sonntagmittags stattfinden und hier angekündigt werden.

Wahlkreisfahrten nach Berlin

Damit sich Menschen aus Aachen und dem Rest von NRW einen Eindruck von meiner Arbeit und dem politischen Berlin machen können, organisieren wir dreimal im Jahr Wahlkreisfahrten nach Berlin.

Bürger/innensprechstunde

In den Bürger/innensprechstunden können Interessierte mit mir ins Gespräch kommen.Die Termine finden Sie hier. Bitte vorher anmelden.

Adressen, Öffnungszeiten und Ansprechpartner

 

Drucken